Über uns

Geschichte der Firma KaDu Montage GmbH :

Gegründet wurde die Firma von Wilhelm Dulle am 01.11.1988, als Wilhelm Dulle Montagen. Da damals das Finanzamt zu gierig war wurde sehr schnell am 01.01.1989 umfirmiert zur KaDu Montage GmbH.
Die Lagerräume befanden sich in den Garagen unseres Wohnhauses in Tischardt, in dem Heute immer noch unsere Verwaltung angesiedelt ist.
Das hat fast 15 Jahre sehr gut funktioniert, aber aus Platzmangel mussten wir uns andere Lagermöglichkeiten suchen, die wir dann im Jahr 2003 mit einer befreundeten Firma zusammen angemietet haben. Diese Firma hat dann aber leider kurzfristig 2005 eigene Betriebsräume erstanden so dass wir die gemietete Fläche allein hätten übernehmen müssen. Da dieses sich für uns nicht als Wirtschaftlich erwiesen hat, haben wir im Herbst 2006 den Neubau einer Lager/Montagehalle in Angriff genommen und dann im Jahr 2007 verwirklicht.

Leider ist unser Firmengründer im November 2005 unerwartet verstorben, seitdem führe ich die Firma in seinem und dem Interesse unserer Kunden weiter.

Mit freundlichem Gruß

Carsten Dulle

 

Betriebsbereiche:

Wir machen eigentlich fast alles mit unseren fünf Mitarbeitern.

Hauptsächlich versetzen wir innerbetrieblich Werkzeugmaschinen und Werkstatteinrichtung für unsere Kunden, d.h. Regale, Schränke, Werkbänke und alles was zu einem Arbeitsplatz gehört.
Außerdem bauen wir Werkzeugmaschinen auf verschiedenen Messen im Europäischen Raum auf und natürlich nach der Ausstellung auch wieder ab und verpacken und verladen die ganzen Exponate fachgerecht, ebenso kommissionieren, verpacken und verladen wir Maschinenteile selbständig.
Dann gibt es noch verschiedene kleinere Sachen  z.B. Sind wir im Maschinenversand für die Index-Werke an den Standorten Esslingen und Reichenbach tätig. Außerdem verbauen wir Fluidtechnik an Späneförderern.
Wir versetzen Schwerlastregalanlagen, machen innerbetriebliche Staplertransporte Demontieren und verschrotten auch einmal ganze Anlagen z.B. haben wir bei Ritter Sport eine ganze Gießanlage mit 70 Metern Länge und über 2 Stockwerke zerlegt und entsorgt, wie auch die gesamte Sägerei der Firma INDEX.
Und noch vieles mehr.

Eigentlich kann man sagen, wir passen uns den Begebenheiten im Betrieb des Kunden an und machen dann alles was anfällt!

Zu unseren Kunden Gehören um einige zu nennen erst einmal die INDEX-Werke in Esslingen mit allen dazugehörenden Standorten, Ritter-Sport, Hahn Präzisionsdrehteile, EWS Uhingen, Lechler in Metzingen
Nisroy und Holderbach, Trumpf, die Maschinenfabrik Müller Weingarten und viele andere.

 

 


KaDu Montage GmbH
Inh. Carsten Dulle
Eichbühlweg 8
72636 Frickenhausen
info@kadu-montage.de
www.kadu-montage.de

Lager & Montage
Philipp-Jakob-Manz Str. 21
72664 Kohlberg